Allan Roy MacNeill
Secondary School

Die Allan Roy MacNeill Secondary School wurde erst 2003 eröffnet und ist deswegen sehr modern eingerichtet. Die Schule legt Wert darauf, die individuellen Lernstile ihrer Schüler und den „School Spirit“ zu fördern. Deswegen hat jede Klasse pro Tag eine halbe Stunde Zeit, in kleinen Gruppen mit einem Lehrer über ihre persönlichen Ziele und Projekte für die Schulgemeinschaft zu sprechen oder gemeinsam (Haus-)Aufgaben zu erledigen. Die Schüler nennen sich selbst „The Ravens“. Weitere Informationen über die Schule erhältst Du hier.

Alle Infos
auf einen Blick.

Unsicher, wo Dein Schüleraustausch hingehen soll?

Wirf doch einen Blick in unsere Broschüre, die Du Dir kostenlos bestellen kannst, oder abonniere unseren Newsletter. Dort stellen wir Dir alle Länder und Programme vor. Du hast noch offene Fragen? Dann schau doch mal in unsere umfangreiche FAQ zum Thema Schüleraustausch oder besuch uns auf einer (virtuellen) Messe. Gern beraten wir Dich auch persönlich.