Bewerbungsformular für unser Privatschulprogramm

Ich interessiere mich für das Privatschulprogramm USA!


Ich habe schon eine oder mehrere Wunschschulen:

Fächerangebot



Bitte beschreibe uns noch einmal genauer, was Du Dir vorstellst:

Regionen




Dauer und Preise

Programmbeginn
 Winter/Frühjahr 2018      Sommer/Herbst 2018      Winter/Frühjahr 2019
Dauer
 Term      Schulhalbjahr      Schuljahr (nur bei Ausreise im Sommer/Herbst)
Preispaket
 Basispaket (bei Term nicht möglich)      Sorglospaket (+ Flug, Nachbereitungsseminar, Elternabend)

Kennenlernen


So möchte ich Partnership International e.V. kennenlernen:
 PI-Kennenlerntag am 12. November 2017 in Köln      individuelles Beratungsgespräch

Persönliche Daten des Bewerbers



Persönliche Daten der Eltern/Erziehungsberechtigten (bei Minderjährigen)



 Erziehungsberechtigt:


Woher kennst du Partnership International?




Weitere Anmerkungen




* Meine Eltern wissen und sind damit einverstanden, dass ich mich unverbindlich für ein Austauschprogramm bei Partnership International e.V. bewerbe.

* Zur Vervollständigung meiner Bewerbung werde ich meine letzten drei Versetzungszeugnisse (als Foto oder Scan) an die E-Mail-Adresse admissions@partnership.de senden.


Die mit einem * versehenen Felder sind Pflichtfelder

Der Upload Deiner Bewerbung kann bis zu einer Minute dauern. Bitte sieh daher davon ab, den „Senden“-Button mehrfach zu drücken. Sobald Deine Bewerbung versandt wurde, erhältst Du auf dieser Seite eine Nachricht darüber und auch eine E-Mail-Bestätigung. Vielen Dank!

Claudia Kühne
Bei Fragen helfe ich
gerne weiter!
Telefon: 0221-913 97 33
Jessica Panitz
Bei Fragen helfe ich
gerne weiter!
Telefon: 0221-913 97 33
Stefan Krein
Bei Fragen helfe ich
gerne weiter!
Telefon: 0221-913 97 33