Matthew McNair
Secondary School

Die Matthew McNair Secondary School gibt es seit 1971. Sie ist nach Matthew McNair benannt, der ein Farmer in Richmond war und sich nach dem ersten Weltkrieg in verschiedenen Komitees für die Rechte von Bauern und Händlern einsetzte. Das Schulmaskottchen ist ein Speerfisch, nach dessen englischem Namen die Sportteams der Schule benannt sind: „The Marlins“. Jedes Jahr besuchen mehr als 90 internationale Schüler die Matthew McNair Secondary School. Lies hier mehr über die Schule.

Alle Infos
auf einen Blick.

Unsicher, wo Dein Schüleraustausch hingehen soll?

Wirf doch einen Blick in unsere Broschüre, die Du Dir kostenlos bestellen kannst, oder abonniere unseren Newsletter. Dort stellen wir Dir alle Länder und Programme vor. Du hast noch offene Fragen? Dann schau doch mal in unsere umfangreiche FAQ zum Thema Schüleraustausch oder besuch uns auf einer (virtuellen) Messe. Gern beraten wir Dich auch persönlich.