Richmond
Secondary School

Die Richmond Secondary School befindet sich im Stadtzentrum von Richmond. Die Schule gibt es bereits seit 1927 und sie ist damit die älteste weiterführende Schule Richmonds. 2004 wurde sie komplett saniert, sodass Du Dich auf ein modernes Schulgebäude freuen kannst. Die Schüler werden auch „The Richmond Colts“ genannt. Die Schule legt großen Wert auf ehrenamtliches Engagement und zeichnet alle Schüler aus, die sich engagieren. Hier findest Du weitere Informationen.

Alle Infos
auf einen Blick.

Unsicher, wo Dein Schüleraustausch hingehen soll?

Wirf doch einen Blick in unsere Broschüre, die Du Dir kostenlos bestellen kannst, oder abonniere unseren Newsletter. Dort stellen wir Dir alle Länder und Programme vor. Du hast noch offene Fragen? Dann schau doch mal in unsere umfangreiche FAQ zum Thema Schüleraustausch oder besuch uns auf einer (virtuellen) Messe. Gern beraten wir Dich auch persönlich.