Privatschule
Illinois

Verbringe mit unserem Austauschprogramm Schulwahl Illinois drei, fünf oder zehn Monate in den USA. Hier besuchst Du eine unserer Partnerschulen, die Keith Country Day School.

American Way of Life.

Preise Schul­jahr 2024/25.

Dauer Start PROGRAMMPREIS
10-12 Wochen Juli – September 2024 14.700 EUR
4-5 Monate Juli – September 2024 20.200 EUR
10-12 Wochen Januar oder Februar 2025 14.700 EUR
4-5 Monate Januar oder Februar 2025 20.200 EUR
9-10 Monate Juli – September 2024 29.700 EUR

Hinweis: Unser Trimesterprogramm hat eine Dauer von 10-12 Wochen. Ein längerer Verbleib ist nur auf Anfrage gegen eine Gebühr von 800 Dollar pro Woche möglich.

Alle Infos zur Schule in Illinois
auf einen Blick.

Fakten zur Schule.

  • Gründungsjahr 1916
  • 302 Schüler in der High School
  • Pro Lehrer 12 Schüler

Dauer

3 Monate


5 Monate


10 Monate


Verlängerung auf Anfrage

Unsicher, wo Dein Schüleraustausch hingehen soll?

Unser Programm „Schulwahl Illinois“ ist noch nicht das Richtige? Wirf doch einen Blick in unsere Broschüre, die Du Dir kostenlos bestellen kannst, oder abonniere unseren Newsletter. Dort stellen wir Dir alle Länder und Programme vor. Du hast noch offene Fragen? Dann schau doch mal in unsere umfangreiche FAQ zum Thema Schüleraustausch oder besuch uns auf einer (virtuellen) Messe. Gern beraten wir Dich auch persönlich.