Steveston-London
Secondary School

Die Steveston-London Secondary School liegt im Süden Richmonds. Sie wurde 2007 nach einem Zusammenschluss der Steveston High und der Charles E. London Secondary gegründet. Die Schulteams tragen den Namen „The Sharks“. Die Schule hat eine japanische Partnerschule, an der viele kanadische Schüler ihren Schüleraustausch absolviert haben. Im Gegenzug kommen jedes Jahr einige japanische Jugendliche, aber auch Schüler aus vielen anderen Nationen, an die Steveston-London Secondary School. Auf der Website der Schule findest Du noch viele weitere Informationen.

Alle Infos
auf einen Blick.

Unsicher, wo Dein Schüleraustausch hingehen soll?

Wirf doch einen Blick in unsere Broschüre, die Du Dir kostenlos bestellen kannst, oder abonniere unseren Newsletter. Dort stellen wir Dir alle Länder und Programme vor. Du hast noch offene Fragen? Dann schau doch mal in unsere umfangreiche FAQ zum Thema Schüleraustausch oder besuch uns auf einer (virtuellen) Messe. Gern beraten wir Dich auch persönlich.