Bewerbungsformular für unsere Kurzzeit- und Sprachenprogramme

Ich interessiere mich für folgendes Programm:

Kurzzeitprogramme USA:

Persönliche Daten des Bewerbers


Persönliche Daten der Eltern/Erziehungsberechtigten (bei Minderjährigen)


Wenn nur Dein Vater oder nur Deine Mutter erziehungsberechtigt ist, kannst Du Namen, Telefonnummer und E-Mail ganz einfach doppelt angeben.

 Erziehungsberechtigt:


Woher kennst du Partnership International?



Weitere Anmerkungen


* Meine Eltern wissen und sind damit einverstanden, dass ich mich unverbindlich für ein Austauschprogramm bei Partnership International e.V. bewerbe.

* Zur Vervollständigung meiner Bewerbung werde ich meine letzten drei Versetzungszeugnisse (als Foto oder Scan) an die E-Mail-Adresse admissions@partnership.de senden.


Die mit einem * versehenen Felder sind Pflichtfelder

Der Upload Deiner Bewerbung kann bis zu einer Minute dauern. Bitte sieh daher davon ab, den „Senden“-Button mehrfach zu drücken. Sobald das Formular versandt wurde, erhältst Du auf dieser Seite eine Nachricht darüber und auch eine Bestätigung per E-Mail, die eine Kopie Deiner eingetragenen Daten enthält.

Deine eingetragenen Daten werden verschlüsselt per E-Mail an uns übertragen und bei uns gespeichert, damit wir Dein Anliegen bearbeiten können. Wir gehen sorgsam mit Deinen Daten um und geben sie natürlich nicht ohne Deine Zustimmung weiter.

Vielen Dank!

Claudia Kühne
Bei Fragen helfe ich
gerne weiter!
Telefon: 0221-913 97 33
Jessica Panitz
Bei Fragen helfe ich
gerne weiter!
Telefon: 0221-913 97 33
Stefan Krein
Bei Fragen helfe ich
gerne weiter!
Telefon: 0221-913 97 33