Bewerbungs­formular Ferien­programme

Bewirb dich jetzt in drei simplen Schritten.

    Programm

    Ich bewerbe mich für folgendes Programm:



    Lade hier bitte Dein letztes Versetzungszeugnis (Sommerzeugnis, kein Halbjahreszeugnis) hoch. Die Datei darf nicht größer als 5 MB groß sein und muss entweder eine PDF-Datei, eine jpg-Datei oder eine png-Datei sein. Dies kann einige Minuten dauern, sei daher bitte geduldig. Falls der Upload nicht funktioniert, kannst Du das Versetzungszeugnis auch per E-Mail an ferien@partnership.de senden.

    Persönliche Daten

    Persönliche Daten des Bewerbers.


    Persönliche Daten der Eltern/Erziehungsberechtigten.



    Wenn Du nur einen Elternteil hast, gib die Daten einfach in beiden Feldern ein.

    Überprüfen und senden

    Anmerkungen.




    * Meine Eltern wissen und sind damit einverstanden, dass ich mich unverbindlich für
    ein Austauschprogramm bewerbe.

    * Ich bin damit einverstanden, dass die von mir gemachten Angaben zur Durchführung des
    Austauschprogramms an alle am Programm beteiligten Parteien weitergegeben werden dürfen. Hierzu zählen
    Partnership International e.V. (haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter) sowie die Partnerorganisation im Gastland.

    Verarbeitung Deiner Daten

    Deine Daten werden verschlüsselt per E-Mail an uns übertragen und bei uns gespeichert, damit wir Dir eine
    Teilnahme an unseren Austauschprogrammen ermöglichen können. Wir gehen selbstverständlich sorgsam mit
    Deinen Daten um.

    captcha