Bewerbungs­formular Ferien­programme

Bewirb dich jetzt in drei simplen Schritten.

    Programm

    Ich bewerbe mich für folgendes Programm:


    Osterferien



    Sommerferien



    Herbstferien



    Persönliche Daten

    Persönliche Daten des Bewerbers.


    Persönliche Daten der Eltern/Erziehungsberechtigten.



    Wenn Du nur einen Elternteil hast, gib die Daten einfach in beiden Feldern ein.

    Überprüfen und senden

    Anmerkungen.




    * Meine Eltern wissen und sind damit einverstanden, dass ich mich unverbindlich für
    ein Austauschprogramm bewerbe. Zur Vervollständigung meiner Bewerbung werde ich meine letzten drei
    Versetzungszeugnisse (als Foto oder Scan) an admissions@partnership.de senden.

    * Ich bin damit einverstanden, dass die von mir gemachten Angaben zur Durchführung des
    Austauschprogramms an alle am Programm beteiligten Parteien weitergegeben werden dürfen. Hierzu zählen
    Partnership International e.V. (haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter) sowie die Partnerorganisation im Gastland.

    Verarbeitung Deiner Daten

    Deine Daten werden verschlüsselt per E-Mail an uns übertragen und bei uns gespeichert, damit wir Dir eine
    Teilnahme an unseren Austauschprogrammen ermöglichen können. Wir gehen selbstverständlich sorgsam mit
    Deinen Daten um.

    captcha