Henry James Cambie
Secondary School

Die Henry James Cambie Secondary School gibt es bereits seit 1928. Sie befindet sich im Nordosten Richmonds. Die Schule hat einen ausgezeichneten Ruf sowohl im akademischen als auch im sportlichen Bereich –  der „Robotics Club“ zum Beispiel hat bereits mehrere Auszeichnungen gewonnen. In Zusammenarbeit mit dem naheliegenden East Richmond Community Centre werden gemeinsame Programme angeboten. Die Sport Teams der Schule tragen den Namen „The Cambie Crusaders“. Hier kannst Du mehr über die Schule lesen.

Alle Infos
auf einen Blick.

Unsicher, wo Dein Schüleraustausch hingehen soll?

Wirf doch einen Blick in unsere Broschüre, die Du Dir kostenlos bestellen kannst, oder abonniere unseren Newsletter. Dort stellen wir Dir alle Länder und Programme vor. Du hast noch offene Fragen? Dann schau doch mal in unsere umfangreiche FAQ zum Thema Schüleraustausch oder besuch uns auf einer (virtuellen) Messe. Gern beraten wir Dich auch persönlich.