Hugh Boyd
Secondary School

Die Hugh Boyd Secondary School wurde 1960 gegründet und ist nach dem ersten Bürgermeister Richmonds benannt. Sie liegt im westlichen Teil der Stadt. Die Schüler der Schule nennen sich selbst und ihre Sport Teams „Hugh Boyd Trojans“. Die Hugh Boyd Secondary School pflegt eine enge Beziehung zur Gemeinde und organisiert zusammen mit ihren Schülern pro Jahr mehrere Events für die lokale Community. Hier findest Du weitere Infos zur Schule.

Alle Infos
auf einen Blick.

Unsicher, wo Dein Schüleraustausch hingehen soll?

Wirf doch einen Blick in unsere Broschüre, die Du Dir kostenlos bestellen kannst, oder abonniere unseren Newsletter. Dort stellen wir Dir alle Länder und Programme vor. Du hast noch offene Fragen? Dann schau doch mal in unsere umfangreiche FAQ zum Thema Schüleraustausch oder besuch uns auf einer (virtuellen) Messe. Gern beraten wir Dich auch persönlich.