Hugh McRoberts
Secondary School

Die Hugh McRoberts Secondary School wurde nach Hugh McRoberts benannt, der Gerüchten zufolge Richmond seinen Namen gab: Seine Tochter fühlte sich durch den Ausblick von ihrem neuen kanadischen Zuhause an den früheren Wohnort der Familie, Richmond, New South Wales, Australien, erinnert. Das ist allerdings nur eine von vielen Theorien. Die Schüler der Schule nennen sich die „Strikers“. Auf der Website der Hugh McRoberts Secondary School findest Du noch mehr Informationen.

Alle Infos
auf einen Blick.

Unsicher, wo Dein Schüleraustausch hingehen soll?

Wirf doch einen Blick in unsere Broschüre, die Du Dir kostenlos bestellen kannst, oder abonniere unseren Newsletter. Dort stellen wir Dir alle Länder und Programme vor. Du hast noch offene Fragen? Dann schau doch mal in unsere umfangreiche FAQ zum Thema Schüleraustausch oder besuch uns auf einer (virtuellen) Messe. Gern beraten wir Dich auch persönlich.