Robert Alexander McMath
Secondary School

An der Robert Alexander McMath Secondary School können Schüler wählen, ob sie auf Englisch oder auf Französisch unterrichtet werden möchten. Du wirst den englisch-sprachigen Unterricht besuchen. Die Schule hat mehrere Partnerschulen in Japan und hat deswegen eine sehr internationale Ausrichtung. Zum Beispiel werden jedes Jahr im Rahmen von Sprach- und Kunstkursen Studienreisen an Orte wie Mexiko, Peru und in die USA organisiert. Die Schüler und Sportmannschaften tragen den Namen „Wildcats“. Mehr über die Schule erfährst Du hier.

Alle Infos
auf einen Blick.

Unsicher, wo Dein Schüleraustausch hingehen soll?

Wirf doch einen Blick in unsere Broschüre, die Du Dir kostenlos bestellen kannst, oder abonniere unseren Newsletter. Dort stellen wir Dir alle Länder und Programme vor. Du hast noch offene Fragen? Dann schau doch mal in unsere umfangreiche FAQ zum Thema Schüleraustausch oder besuch uns auf einer (virtuellen) Messe. Gern beraten wir Dich auch persönlich.