Robert Cecil Palmer
Secondary School

Die Robert Cecil Palmer Secondary School ist eine der kleineren Schulen im Schuldistrikt Richmond. Hier kannst Du den kanadischen School Spirit und den engen Zusammenhalt von Schülern hautnah erleben. Die Schule wurde nach Robert Cecil Palmer benannt, der viele Jahre als Richter in der Gemeinde gearbeitet hat. Die Schule hat ein griechisches Schulmotto, „Kudos“, das soviel wie „für Mut und Ehre!“ bedeutet. Die Schüler nennen sich selbst „The Griffins“. Mehr über die Schule kannst Du hier lesen.

Alle Infos
auf einen Blick.

Unsicher, wo Dein Schüleraustausch hingehen soll?

Wirf doch einen Blick in unsere Broschüre, die Du Dir kostenlos bestellen kannst, oder abonniere unseren Newsletter. Dort stellen wir Dir alle Länder und Programme vor. Du hast noch offene Fragen? Dann schau doch mal in unsere umfangreiche FAQ zum Thema Schüleraustausch oder besuch uns auf einer (virtuellen) Messe. Gern beraten wir Dich auch persönlich.