Public School Arizona

Verbringe mit unserem Austauschprogramm Schulwahl Arizona fünf oder zehn Monate in den USA. Hier besuchst Du eine High School des Higley Unified School District.

American Way of Life.

Preise Schul­jahr 2024/25.

Dauer Start Programmpreis
4-5 Monate Juli – September 2024 17.600 EUR
4-5 Monate Januar oder Februar 2025 17.600 EUR
9-10 Monate Juli – September 2024 26.000 EUR

Preise Schul­jahr 2025/26.

Dauer Start Programmpreis
4-5 Monate Juli – September 2025 17.800 EUR
4-5 Monate Januar oder Februar 2026 17.800 EUR
9-10 Monate Juli – September 2025 26.200 EUR

Alle Infos zur Schule in Arizona
auf einen Blick.

Fakten zur Schule.

  • Im Durchschnitt ca. 1.975 Schüler pro Schule
  • keine Schuluniform

Dauer

5 Monate


10 Monate


Verlängerung auf Anfrage möglich

Unsicher, wo Dein Schüleraustausch hingehen soll?

Unser Programm „Schulwahl Arizona“ ist noch nicht das Richtige? Wirf doch einen Blick in unsere Broschüre, die Du Dir kostenlos bestellen kannst, oder abonniere unseren Newsletter. Dort stellen wir Dir alle Länder und Programme vor. Du hast noch offene Fragen? Dann schau doch mal in unsere umfangreiche FAQ zum Thema Schüleraustausch oder besuch uns auf einer (virtuellen) Messe. Gern beraten wir Dich auch persönlich.