Privat­schule Pennsylvania

In unserem Austauschprogramm Schulwahl Pennsylvania hast Du die Wahl zwischen drei amerikanischen Privatschulen. Auf dieser Seite stellen wir Dir die BeCa High School vor.

American Way of Life.

Preise Schul­jahr 2024/25.

Dauer Start PROGRAMMPREIS
9-10 Monate Juli – September 2024 26.500 EUR

Alle Infos zur Schule in Pennsylvania
auf einen Blick.

Fakten zur Schule.

  • Gründungsjahr 1925
  • 775 Schüler in der High School
  • Pro Lehrer 17 Schüler
  • Schuluniform

Dauer

10 Monate


Verlängerung nicht möglich

Bennet berichtet über seine Erfahrungen an der BeCa High School

„Mein Hauptfokus war für mein Auslandsjahr, dass ich American Football spiele und generell die Sportkultur in den USA miterlebe. Becahi  war dafür eine super Wahl! Ich habe die ersten 5 Monate Football gespielt und bin auch vor der Schulzeit zu den Camps dafür gegangen, sodass ich, als die Schule losging, schon Kontakte geknüpft hatte.“

Den ganzen Bericht findest Du hier.

Unsicher, wo Dein Schüleraustausch hingehen soll?

Unser Programm „Schulwahl Pennsylvania“ ist noch nicht das Richtige? Wirf doch einen Blick in unsere Broschüre, die Du Dir kostenlos bestellen kannst, oder abonniere unseren Newsletter. Dort stellen wir Dir alle Länder und Programme vor. Du hast noch offene Fragen? Dann schau doch mal in unsere umfangreiche FAQ zum Thema Schüleraustausch oder besuch uns auf einer (virtuellen) Messe. Gern beraten wir Dich auch persönlich.