Jubiläumsstipendiatin
stellt sich vor

Ilayda stellt sich vor.

 

Hey!

Ich bin Ilayda, 16 Jahre alt und ich lebe im Norden von Deutschland. Zurzeit besuche ich die 10. Klasse der Gesamtschule.

In meiner Freizeit tanze ich seit vielen Jahren Ballett. Auch treffe ich mich gerne mit meinen Freundinnen. Außerdem bin ich ein riesen Fan von Taylor Swift 🙂

Ich träume schon lange von einem Auslandsjahr in Amerika und bald ist es endlich soweit. Die 11. Klasse werde ich als PI-Jubiläumsstipendiatin den USA verbringen, ich kann es kaum erwarten!

Für mich sind die USA eine ganz andere Welt und ich freue mich schon, 10 Monate lang in diese einzutauchen und das alltägliche Leben auf der anderen Seite der Welt kennenzulernen. Ich bin fasziniert von der Größe und Weite des Landes und der englischen Sprache.

Am meisten freue ich mich darauf, auf eine High School zu gehen und den typisch amerikanischen Schoolspirits zu erleben.

In diesem Blog werde ich alles, was mein Auslandsjahr betrifft, mit euch teilen und euch auf meine aufregenden Reise mitnehmen!

Bis bald!

Ilayda