Ferien­programme
Übersicht

Du möchtest Erfahrung im Ausland sammeln, aber kein ganzes oder halbes Jahr dort verbringen? Dann sind unsere Ferienprogramme für Schüler genau das Richtige für Dich! Mit uns kannst du in den Schulferien in die USA oder nach England reisen – oder jederzeit nach Kanada. Bei allen unseren Ferienprogrammen steht Dir ein erfahrener Betreuer unserer Partnerorganisation zur Seite.

Unsere Ferien­programme im Überblick.

In allen Ferienprogrammen wohnst Du bei einer Gastfamilie.

Unsicher, wo Dein Ferien­programm hingehen soll?

Wirf doch einen Blick in unsere Broschüre, die Du Dir kostenlos bestellen kannst, oder abonniere unseren Newsletter. Dort stellen wir Dir alle Länder und Programme vor. Du hast noch offene Fragen? Dann schau doch mal in unsere umfangreiche FAQ zu den Ferienprogrammen oder besuch uns auf einer (virtuellen) Messe. Gern beraten wir Dich auch persönlich.

Maria Bresler

Telefon: 0221-913 97 33
mbresler@partnership.de

Marlene Grüters

Telefon: 0221-913 97 33
mgrueters@partnership.de

Impressionen & Erfahrungsberichte

Slide
Elternstimmen USA 2018

Wir wollten uns nochmal für die tolle Betreuung bedanken! Wir haben uns bis jetzt so gut betreut gefühlt. Alles hat reibungslos funktioniert, was man leider nicht mehr so oft erlebt – darum nochmal ein dickes DANKE! Unsere beiden Kinder haben sich super in den USA eingelebt. Sie haben beide eine ganz tolle Familie bekommen.

Slide
Schülerstimmen USA 2018

Meine Gastfamilie war mein Highlight! Ich habe sie sehr ins Herz geschlossen und wollte zum Schluss gar nicht mehr weg. Aber wir planen schon ein Wiedersehen!

Slide
Elternstimmen USA 2018

Gut organisiert, gut beraten, immer ansprechbar. Schnell und freundlich. SUPER!

previous arrow
next arrow