Meine Highlights

Hey 🙂

Mittlerweile ist schon die Hälfte meiner Zeit vorüber und ich konnte viele weitere Erlebnisse hier in den USA sammeln.

Thanksgiving

An Thanksgiving durfte ich helfen das klassische Essen vorzubereiten: Den Truthahn, die Süßkartoffeln, den Cornpudding, den Pumpkin Pie und vieles mehr. Zum gemeinsamen Essen kamen nachmittags Familienmitglieder meiner Gastmutter zu Besuch.

Freizeitaktivitäten und Sport

Eines meiner Hobbies ist das Turnen und hier in den USA ist ein weiterer großer Traum von mir in Erfüllung gegangen – College Gymnastics! Wir haben uns das Scrimmage von den „Wildcats“ angeschaut und voraussichtlich werden wir uns mindestens noch einen weiteren Wettkampf hier ansehen.

Ein weiterer Punkt auf meiner Bucket-List war es, zu einem Rodeo zu gehen. Zusammen mit dem FFA Club meiner Schule sind wir nach Louisville gefahren und es war unglaublich! Wir hatten total viel Spaß dort und ich konnte viele neue Menschen aus meiner Schule kennenlernen.

Weihnachtszeit

Weihnachten hier war eins meiner Highlights bis jetzt. Fast alle Häuser waren dekoriert, manche sogar schon vor Halloween! Meine Stadt hatte auch ein kleines Fest, ‘Light up Lawrenceburg’ genannt, was dafür steht, dass die Dekorationen in der Stadt offiziell leuchten. Viele Menschen gehen auch extra an verschiedene Orte um Lichterketten und Dekorationen zur Weihnachtszeit zu sehen. Zusammen mit meiner Gastfamilie und einer Freundin sind wir nach Louisville zu einem Event wie diesem gefahren. Dort gibt es eine riesige Höhle durch die man mit dem Auto fahren konnte, um sich die Lichterketten anzusehen.

Schulclubs

Wie bei meinem letzten Blogeintrag angesprochen, hat es mit dem Schwimmteam hier leider aufgrund einiger Missverständnisse nicht geklappt, dafür bin ich jetzt Teil des Color-Guard Teams und werde bald meine erste Show haben, worauf ich mich schon riesig freue. Zeitgleich hat das Conditioning für Track & Field schon angefangen, in das ich nach der Schule immer gehe.Ich hoffe ich kann Euch im nächsten Eintrag positives von meiner ersten Show erzählen!

Bis bald, Sarah