Lillys Auslands­tage­buch England

Hi, ich bin Lilly! Im Schuljahr 2020/21 war ich drei Monate lang als PI-Stipendiatin in England. In meinem Auslandstagebuch könnt Ihr nachlesen, was ich in dieser Zeit erlebt habe.

Lilly in England: Meine Zeit in England 2021

In diesem Beitrag ziehe ich ein letztes Fazit nach meinem Austausch-Halbjahr in Cornwall. Jeder Tag war ein absoluter Gewinn und ich möchte Euch erzählen was mich besonders beeindruckt hat.

Lilly in England: Was stimmt und was nicht? – Vorurteile über England

Vorurteile über England hat sicherlich jeder. Aber was davon stimmt eigentlich, und was ist eher übertriebener dargestellt, als es eigentlich ist? Genau das erfahrt ihr in meinem neuen Beitrag. Viel Spaß!

Lilly in England: Meine ersten Wochen im Englandaustausch 2021

Ich bin vor 2 Wochen in England angekommen, und möchte euch in diesem Post gerne über meine ersten Eindrücke, meine Gastfamilie und die Schule berichten.

Lilly in England: It’s getting closer…

Es ist viel passiert und mein Schüleraustausch in England rückt immer näher und näher. Ich hatte mein Vorbereitungsseminar – Auf Grund der aktuellen Corona Lage fand es online statt. Obwohl es doch ein bisschen anders war als ich es erwartet hatte, war es doch super spannend und informativ.

Lilly in England: Das bin ich

Ich bin Lilly und ab Februar 2021 werde ich als PI-Stipendiatin für drei Monate nach England gehen. In meiner Freizeit spiele ich Hockey und treffe mich mit Freunden.