Majas Auslandstagebuch USA

Hey, ich bin Maja! Im Schuljahr 2022/23 fliege ich für zehn Monate als American Dream-Stipendiatin in die USA. In meinem Auslandstagebuch könnt Ihr nachlesen, was ich in dieser Zeit erlebt habe.

Maja in den USA: Here I am, USA!

"Seit meinem letzten Eintrag ist hier ziemlich viel passiert. Während ich bei meinem letzen Eintrag noch gerätselt habe, wo ich ankommen werde, kann ich jetzt glücklich sagen, dass ich vor einigen Wochen in Ohio angekommen bin."

Maja in den USA: Die letzten Wochen vor Ausreise

"Die Aufregung steigt. Mit der Aufregung kommt allerdings auch langsam das Gefühl, noch so viel machen zu müssen."

Maja in den USA: American Dream Stipendiatin stellt sich vor

American Dream Stipendiatin Maja stellt sich vor - bald geht es für sie für ein Jahr in die USA!