Mariusz‘ Austausch in den USA

Hallo, ich bin Mariusz, einer der Stipendiaten, der mit Partnership International ein Jahr in den USA verbringt. Ich freue mich schon sehr auf meine Gastfamilie und Schule im Ausland. Ich möchte in den Staaten viele neue Menschen kennenlernen und neue Freunde finden. Außerdem kann ich es nicht erwarten an der amerikanischen Kultur teilzuhaben. Bald könnt Ihr hier mehr von meinen Erfahrungen lesen.

Erwartungen und Vorstellungen

Bild 2Für die Zeit in den USA stelle ich mir vor viele neue Sportarten kennenzulernen, die hier in Deutschland nicht so bekannt sind. Ich stelle mir eine nette Familie vor, mit der ich viel Spaß haben kann und ich stelle mir eine schöne Schule und viele Freunde vor. Ich hoffe mit vielen Erlebnissen und neuen Erfahrungen nach Hause kommen zu können. Außerdem wäre es sehr schön, wenn der Nachthimmel in dem Ort, in dem ich in den USA leben werde, klar wäre, damit ich gute Bilder machen kann. Ich denke, ich werde in den Staaten meine Familie vermissen, aber auch meine Freunde, die Freizeit mit ihnen und vielleicht sogar meinen Alltag. Trotzdem kann ich es nicht erwarten meinen neuen Alltag kennenzulernen.

Victoria Schur
Bei Fragen helfe ich
gerne weiter!
Telefon: 0221-913 97 33